Alan Thompson Alle Filme mit Alan Thompson

Alan Thompson Alle Filme mit Alan Thompson

Cirque du Soleil - Traumwelten

Sieben spektakuläre Shows in einem Film.
Zwei der größten Visionäre der Filmbranche, James Cameron ('Avatar') und Andrew Adamson ('Shrek'), laden uns ... mehr »
Zwei der größten Visionäre der Filmbranche, James Cameron ('Avatar') und Andrew Adamson ('Shrek'), laden uns zu einem unvergleichlichen und spektakulären Abenteuer ein. Die Künstler des 'Cirque du Soleil' begleiten ein junges ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Dance with a Stranger

Liebe, die vor nichts Halt macht.
Die glamouröse Nachtclub Schönheit Ruth Ellis (Miranda Richardson) und der englische Aristokrat David Blakeley ... mehr »
Die glamouröse Nachtclub Schönheit Ruth Ellis (Miranda Richardson) und der englische Aristokrat David Blakeley (Rupert Everett) beginnen eine stürmische Affäre. Ruth wollte niemals von einem Mann abhängig sein und ließ sich ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 16

Die Schmuggler

Die komplette Serie
England im 19. Jahrhundert. Der Schmuggler Jack Vincent (Oliver Tobias) beobachtet, wie die Kemble-Brüder ein ... mehr »
England im 19. Jahrhundert. Der Schmuggler Jack Vincent (Oliver Tobias) beobachtet, wie die Kemble-Brüder ein Wrack plündern. Er schlägt die beiden in die Flucht und findet unter den Trümmern Honesty Evans (Hywel ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1981 | FSK 12

Ich, Claudius, Kaiser und Gott

'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. ... mehr »
'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. Allein in seinem Studierzimmer schreibt der alternde Kaiser Claudius (Derek Jacobi) seine Memoiren. Er beginnt mit ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12