Alan Palmer Alle Filme mit Alan Palmer

Alan Palmer Alle Filme mit Alan Palmer

Coming Home in the Dark

Inmitten der unberührten Natur Neuseelands posieren der Lehrer Alan 'Hoaggie' Hoaganraad (Erik Thomson) und ... mehr »
Inmitten der unberührten Natur Neuseelands posieren der Lehrer Alan 'Hoaggie' Hoaganraad (Erik Thomson) und seine Frau Jill (Miriama McDowell) eben noch mit ihren beiden Söhnen für ein Foto, als der psychopathische Mandrake ... mehr »
Neuseeland 2021 | FSK 16

Top of the Lake - Staffel 1

Kein gewöhnlicher Ort. Kein gewöhnliches Verbrechen.
Die 12-jährige Tui Mitcham (Jacqueline Joe) wird eines Morgens stehend im eiskalten Bergsee in der ... mehr »
Die 12-jährige Tui Mitcham (Jacqueline Joe) wird eines Morgens stehend im eiskalten Bergsee in der neuseeländischen Provinz entdeckt. Ein Selbstmordversuch? Es stellt sich heraus, dass sie im fünften Monat schwanger ist. Doch Tui ... mehr »

Criminal Desire

Nachdem die attraktive Caitland, Model und Tochter des Milliardärs Montgomery Montague (David Carradine), auf ... mehr »
Nachdem die attraktive Caitland, Model und Tochter des Milliardärs Montgomery Montague (David Carradine), auf mysteriöse Weise verschwunden ist, wird der Privatdetektiv Darrel Chisum (David Faustino) auf den Fall angesetzt. Seine ... mehr »
USA 1998 | FSK 12