Alain de Moyencourt Alle Filme mit Alain de Moyencourt

Alain de Moyencourt Alle Filme mit Alain de Moyencourt

Science of Sleep

Anleitung zum Träumen
Schüchtern, gut aussehend und nicht von dieser Welt, das ist Stéphane Miroux (Gael García Bernal). Er ist ein ... mehr »
Schüchtern, gut aussehend und nicht von dieser Welt, das ist Stéphane Miroux (Gael García Bernal). Er ist ein begnadeter Träumer, ein kreativer Idealist und er ist verliebt. In seinen Träumen findet er Mut und eine Fülle von ... mehr »
Frankreich, Italien 2006 | FSK 12

Der Kodex

Das Gesetz über dem Gesetz.
Dris (Samuel Le Bihan) war eine Legende unter den harten Jungs des Viertels, ein Mann mit eigenen Vorstellungen ... mehr »
Dris (Samuel Le Bihan) war eine Legende unter den harten Jungs des Viertels, ein Mann mit eigenen Vorstellungen von Ehre und Gesetz. Mit seinem Blutsbruder Yanis (Samy Naceri) war er spezialisiert auf bewaffnete Überfälle und ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 16