Akiyuki Shinbo Alle Filme von Akiyuki Shinbo

Akiyuki Shinbo Alle Filme von Akiyuki Shinbo

Madoka Magica - Die Serie

Böse Hexen, gefährliche Parallelwelten und zwei Mädchen. die vor einer schweren Entscheidung stehen: Sollen ... mehr »
Böse Hexen, gefährliche Parallelwelten und zwei Mädchen. die vor einer schweren Entscheidung stehen: Sollen sie das Angebot, Magical Girls zu werden, annehmen und sich dem gefährlichen Kampf gegen das Böse stellen? Nachdem die ... mehr »
Japan 2011 | FSK 12

The Soultaker

Volume 1: Ein Messerstich in sein Herz verändert Kyosukes Leben schlagartig. Doch er überlebt. Heimgesucht von ... mehr »
Volume 1: Ein Messerstich in sein Herz verändert Kyosukes Leben schlagartig. Doch er überlebt. Heimgesucht von furchtbaren Visionen und verfolgt von grotesken Wesen entdeckt Kyosuke, dass sein Körper ein gefährliches Geheimnis ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16