Akemi Look Alle Filme mit Akemi Look

Akemi Look Alle Filme mit Akemi Look

Das Zeiträtsel

'Das Zeiträtsel' nimmt dich mit auf eine gewagte Expedition durch Raum und Zeit: Meg Murry (Storm Reid) trauert ... mehr »
'Das Zeiträtsel' nimmt dich mit auf eine gewagte Expedition durch Raum und Zeit: Meg Murry (Storm Reid) trauert ihrem Vater, dem Wissenschaftler Dr. Alex Murry (Chris Pine) hinterher, seit dieser auf mysteriöse Weise verschwunden ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Wall Street - Geld schläft nicht

2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen ... mehr »
2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen Stil, seine Zeit abgesessen. Als er das Eingangstor eines amerikanischen Bundesgefängnisses hinter sich lässt, ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 12