Aja George Alle Filme mit Aja George

Aja George Alle Filme mit Aja George

Step Up 4 - Miami Heat

Als Emily (Kathryn McCormick) nach Miami kommt, hat sie nur einen Traum: Sie will professionelle Tänzerin ... mehr »
Als Emily (Kathryn McCormick) nach Miami kommt, hat sie nur einen Traum: Sie will professionelle Tänzerin werden. Schon bald verliebt sie sich Hals über Kopf in Sean (Ryan Guzman). Auch für ihn gibt es nichts Wichtigeres im Leben ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Justin Bieber - Never Say Never

Alles ist möglich, wenn du an dich glaubst.
Justin Biebers Chance auf Ruhm war eins zu einer Million - bis er von Millionen Fans online entdeckt wurde. Mit ... mehr »
Justin Biebers Chance auf Ruhm war eins zu einer Million - bis er von Millionen Fans online entdeckt wurde. Mit 'Never Say Never' öffnet er die Tür zu seiner Welt und zeigt die fesselnde und inspirierende Entwicklung vom ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

The LXD - Staffel 1 & 2

The Legion of Extraordinary Dancers
Die nächste Evolution des Tanzens beginnt mit den Seasons 1 und 2 von 'The LXD - The Legion of Extraordinary ... mehr »
Die nächste Evolution des Tanzens beginnt mit den Seasons 1 und 2 von 'The LXD - The Legion of Extraordinary Dancers', jetzt zum ersten Mal auf DVD. Aus der Schmiede von Jon M. Chu ('Step Up 3D') kommt diese ausgezeichnete, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12