Aina Walle Alle Filme mit Aina Walle

Aina Walle Alle Filme mit Aina Walle

Zwei hinreißend verdorbene Schurken

Lawrence Jamieson (Michael Caine) ist ein Hochstapler, der als angeblicher Prinz im Exil die Träume alter Damen ... mehr »
Lawrence Jamieson (Michael Caine) ist ein Hochstapler, der als angeblicher Prinz im Exil die Träume alter Damen weckt, um am Ende nicht nur ihre Herzen zu brechen, sondern auch noch ordentlich Geld zu kassieren. Eines Tages ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Der große Blonde auf Freiersfüßen

Yann Ducoudray (Pierre Richard) hat sich unsterblich in die bildhübsche, aber verheiratete Florence Arnaud ... mehr »
Yann Ducoudray (Pierre Richard) hat sich unsterblich in die bildhübsche, aber verheiratete Florence Arnaud (Fanny Cottencon) verliebt. Sehnsüchtig wartet er in seinem Appartement auf seine Angebetet, in der Hoffnung sie heute ... mehr »
Frankreich 1988 | FSK 12

Her mit den kleinen Engländerinnen

In die Schule zu gehen bedeutet für Alain (Rémi Laurent) und Jean-Pierre (Stéphane Hillel) reine ... mehr »
In die Schule zu gehen bedeutet für Alain (Rémi Laurent) und Jean-Pierre (Stéphane Hillel) reine Zeitverschwendung. Beide haben nur noch Mädchen im Kopf. Auf Parties zu gehen, ist wesentlich cooler als Vokabeln zu lernen. Als ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 12