Aighleann McKiernan Alle Filme mit Aighleann McKiernan

Aighleann McKiernan Alle Filme mit Aighleann McKiernan

Kings of Hollywood

Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten ... mehr »
Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten Low-Budget-Filme würde der gewiefte Geschäftsführer der Miracle Motion Pictures alles tun. Doch leider lässt der ... mehr »
USA, Großbritannien 2020 | FSK 12

Columbus Circle

Fürchte deine Nachbarn.
Die traumatisierte Millionenerbin Abigail Clayton (Selma Blair) lebt seit Jahren zurückgezogen in ihrer Wohnung ... mehr »
Die traumatisierte Millionenerbin Abigail Clayton (Selma Blair) lebt seit Jahren zurückgezogen in ihrer Wohnung am 'Columbus Circle', einer schicken Wohngegend in Manhattan. Agoraphobie, Furcht vor offenen Plätzen und ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Middle Men

Die Jungs, die das xxx in das www gebracht haben. Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Geschäftsmann Jack Harris (Luke Wilson aus 'Old School') hat sich das perfekte Leben aufgebaut, indem er die ... mehr »
Geschäftsmann Jack Harris (Luke Wilson aus 'Old School') hat sich das perfekte Leben aufgebaut, indem er die Probleme anderer Leute löst. Doch dann trifft er auf Wayne (Giovanni Ribisi, 'Avatar') und Buck (Gabriel Macht), zwei ... mehr »
USA 2009 | FSK 16