Agostino Chiummariello Alle Filme mit Agostino Chiummariello

Agostino Chiummariello Alle Filme mit Agostino Chiummariello

The Equalizer 3

The Final Chapter - Gerechtigkeit kennt keine Grenzen.
Seit er sein Leben als Auftragskiller der Regierung aufgegeben hat, fiel es Robert McCall (Denzel Washington) ... mehr »
Seit er sein Leben als Auftragskiller der Regierung aufgegeben hat, fiel es Robert McCall (Denzel Washington) nicht leicht, sich mit all den furchtbaren Dingen, die er in der Vergangenheit getan hat, zu arrangieren. Doch es gelang ... mehr »
USA, Italien 2023 | FSK 16

Meine geniale Freundin - Staffel 2

Die Geschichte eines neuen Namens.
Die beiden Freundinnen Lila Cerullo (Gaia Girace) und Elena Greco (Margherita Mazzucco) versuchen im Neapel der ... mehr »
Die beiden Freundinnen Lila Cerullo (Gaia Girace) und Elena Greco (Margherita Mazzucco) versuchen im Neapel der 1950er Jahre die Kontrolle über ihr eigenes Leben zu finden. Die charismatische und rebellische Lila erfährt an ihrem ... mehr »
Italien, USA 2020 | FSK 12

Marcello, Marcello

Liebe macht erfinderisch... und schnell.
Italien, 1956. Auf der malerischen Insel Amatrello hält ein alter Brauch die jungen Männer auf Trab. Um sich ... mehr »
Italien, 1956. Auf der malerischen Insel Amatrello hält ein alter Brauch die jungen Männer auf Trab. Um sich ein Date zu sichern, sollen die Burschen am achtzehnten Geburtstag jedes Mädchens Geschenke präsentieren - und zwar ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2008 | FSK 0