Agneta Eckemyr Alle Filme mit Agneta Eckemyr

Agneta Eckemyr Alle Filme mit Agneta Eckemyr

Kentucky Fried Movie

Die durchgeknallteste Parodie seitdem es Kino gibt!
'Kentucky Fried Movie', der unverwüstlich Klassiker unter den Filmsatiren. In 20 Sketchen lassen Regisseur John ... mehr »
'Kentucky Fried Movie', der unverwüstlich Klassiker unter den Filmsatiren. In 20 Sketchen lassen Regisseur John Landis und das Zucker-Abraham-Team witzig, schamlos und boshaft das überkandidelte Angebot der amerikanischen ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Insel am Ende der Welt

Drei vollkommen verschiedene Abenteurer machen sich gemeinsam auf den Weg in die eisige Arktis, um einen ... mehr »
Drei vollkommen verschiedene Abenteurer machen sich gemeinsam auf den Weg in die eisige Arktis, um einen Verschollenen zu suchen. Allerdings finden sie nicht nur Lebenszeichen des Gesuchten, sondern auch eine in Vergessenheit ... mehr »
USA 1974 | FSK 6

Blindman

Der Vollstrecker
Der blinde Revolverheld 'Blindman' (Tony Anthony) muss mit seinem Partner 50 Frauen, die er für die ... mehr »
Der blinde Revolverheld 'Blindman' (Tony Anthony) muss mit seinem Partner 50 Frauen, die er für die Bergarbeiter einer Minensiedlung gekauft hat, durch gefährliches Land führen. Er verliert die Frauen an seinen geldgierig ... mehr »
Italien, USA 1971 | FSK 18