Adrien Guitton Alle Filme mit Adrien Guitton

Adrien Guitton Alle Filme mit Adrien Guitton

Auf dem Weg

1300 km zu mir - Nach der Erzählung 'Auf versunkenen Wegen' von Sylvain Tesson.
Nach einer wilden Partynacht stürzt der Schriftsteller und Abenteurer Pierre Girard (Jean Dujardin) betrunken ... mehr »
Nach einer wilden Partynacht stürzt der Schriftsteller und Abenteurer Pierre Girard (Jean Dujardin) betrunken von einem Balkon und verletzt sich dabei schwer. Kaum aus dem Koma erwacht, beschließt er, gegen den Rat seiner Ärzte ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 6

Holy Motors

Vom Sonnenaufgang bis tief in die Nacht. Einige Stunden im Leben von Monsieur Oscar (Denis Lavant), einer ... mehr »
Vom Sonnenaufgang bis tief in die Nacht. Einige Stunden im Leben von Monsieur Oscar (Denis Lavant), einer schattenhafte Existenz, die von einem Leben ins nächste schweift. Mal ist er ein Industriekapitän, mal ein Killer, ein ... mehr »