Adrian Maaß Alle Filme mit Adrian Maaß

Adrian Maaß Alle Filme mit Adrian Maaß

Magda macht das schon - Staffel 2

Magda Wozniak (Verena Altenberger) ist pragmatisch, temperamentvoll, clever und außerdem ein wahres ... mehr »
Magda Wozniak (Verena Altenberger) ist pragmatisch, temperamentvoll, clever und außerdem ein wahres Improvisationstalent, nur so kann sie das ganze Chaos bändigen. Als das Geld knapp wird, will Conny (Brigitte Zeh) Oma Waltraud ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Winnetou - Der Mythos lebt

Eine neue Welt - Das Geheimnis vom Silbersee - Der letzte Kampf
1860 in Arizona. Der deutsche Ingenieur Karl May (Wotan Wilke Möhring) möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die ... mehr »
1860 in Arizona. Der deutsche Ingenieur Karl May (Wotan Wilke Möhring) möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die 'Neue Welt' mit aufbauen. Doch sein Traum wird schnell von der harten Realität eingeholt. Als er in ein Gefecht mit ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12