Adelaida Rodriguez Alle Filme mit Adelaida Rodriguez

Adelaida Rodriguez Alle Filme mit Adelaida Rodriguez

El Custodio - Der Leibwächter

Wie ein Schatten folgt der Leibwächter Rubén (Julio Chávez) hochkonzentriert Tag für Tag seinem Schützling, ... mehr »
Wie ein Schatten folgt der Leibwächter Rubén (Julio Chávez) hochkonzentriert Tag für Tag seinem Schützling, dem argentinischen Minister für Planung. Nie mischt er im Geschehen mit, diskret, teilnahmslos und schweigsam erledigt ... mehr »

Whisky

Eine uruguayische Liebesgeschichte
Eine alte Sockenfabrik in Montevideo ist der ganze Lebensinhalt von Jacobo (Andrés Pazos). Sein Alltag ist ... mehr »
Eine alte Sockenfabrik in Montevideo ist der ganze Lebensinhalt von Jacobo (Andrés Pazos). Sein Alltag ist geprägt von einer unaufgeregten Routine. Eines Tages kündigt sein Bruder Herman (Jorge Bolani), der in Brasilien ... mehr »