Adam Morris Alle Filme mit Adam Morris

Adam Morris Alle Filme mit Adam Morris

Sister Boniface Mysteries - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Von den Machern von 'Father Brown'
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er Jahren. Zumindest im ländlichen Städtchen 'Great Slaughter', 150 Kilometer von London entfernt. Dort ist sie nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Shakespeare für Anfänger

Seine beste Freundin - Sein oder nicht sein, das ist hier keine Frage.
Der einst gefeierte Shakespeare-Darsteller Sir Michael Gifford (Brian Cox) ist an Parkinson erkrankt und ... mehr »
Der einst gefeierte Shakespeare-Darsteller Sir Michael Gifford (Brian Cox) ist an Parkinson erkrankt und benötigt eine Pflegekraft zur Unterstützung bei der Bewältigung seines Alltages. Doch der knorrige Sir Michael macht es ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 0

Gruesome

It's time to face your past.
Eine öde Nachtschicht an der Tankstelle geht zu Ende und das hübsche Smalltown-Girl Claire Parker (Lauren ... mehr »
Eine öde Nachtschicht an der Tankstelle geht zu Ende und das hübsche Smalltown-Girl Claire Parker (Lauren Currie Lewis) macht sich auf den Weg zum Treffpunkt mit ihrem Freund Jimmy. Doch statt von ihrem Liebsten wird Claire von ... mehr »
USA 2006 | FSK 18