Adam Folk Alle Filme mit Adam Folk

Adam Folk Alle Filme mit Adam Folk

Vampire Nation

The Day Is Ours. The Night Is Theirs.
Amerika, womöglich die ganze Welt, wurde von Horden seelenloser Vampire überrannt. Großstädte werden zu ... mehr »
Amerika, womöglich die ganze Welt, wurde von Horden seelenloser Vampire überrannt. Großstädte werden zu Todesfallen, die wenigen Überlebenden verbarrikadieren sich in kleinen ländlichen Ansiedlungen. In diesen trostlosen ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Mulberry Street

Die Nachbarschaft verändert sich...
Ratten greifen an! In der Gluthitze des Sommers fallen aggressive Nager immer öfter die Bewohner von Manhattan ... mehr »
Ratten greifen an! In der Gluthitze des Sommers fallen aggressive Nager immer öfter die Bewohner von Manhattan an. Wer gebissen wird, verändert sich und zeigt selbst Züge der blutrünstigen Tiere. Als die Nacht hereinbricht, ... mehr »
USA 2006 | FSK 18