Adam Fiorentino Alle Filme mit Adam Fiorentino

Adam Fiorentino Alle Filme mit Adam Fiorentino

Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle - Staffel 2

Style, Glamour und Abenteuer. Die neue Miss Fisher ermittelt wieder im Melbourne der 'Swinging Sixties'. Die ... mehr »
Style, Glamour und Abenteuer. Die neue Miss Fisher ermittelt wieder im Melbourne der 'Swinging Sixties'. Die zweite Staffel der Krimi-Serie mit dem gewissen Style: Während in den Straßen von Melbourne der 1960er Jahre immer wieder ... mehr »
Australien 2021 | FSK 12

Die Wahlkämpferin

Gewinnen ist ihr Geschäft.
Ein bolivianischer Präsident schneidet bei den Umfragen zu seiner Wiederwahl sehr schlecht ab und engagiert ... mehr »
Ein bolivianischer Präsident schneidet bei den Umfragen zu seiner Wiederwahl sehr schlecht ab und engagiert eine versierte Gruppe amerikanischer Berater unter der Leitung der zwar schwer angeschlagenen, aber immer noch genialen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12