Ace Cruz Alle Filme mit Ace Cruz

Ace Cruz Alle Filme mit Ace Cruz

Final Punch

The last round is for keeps...
Dirk Longstreet (Olivier Gruner) ist Sporttrainer an der Uni und war früher Champion bei illegalen Kämpfen. ... mehr »
Dirk Longstreet (Olivier Gruner) ist Sporttrainer an der Uni und war früher Champion bei illegalen Kämpfen. Sein Bruder Jeremy (Ilya Melnikoff) verliert beim Wetteinsatz einer solchen Veranstaltung und wird vom Besitzer des Clubs, ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 16

Operation: Warzone

Willkommen in der grünen Hölle.
Während des Vietnamkrieges inszeniert die CIA eine clevere Falle, um Verräter aus den eigenen Reihen zu ... mehr »
Während des Vietnamkrieges inszeniert die CIA eine clevere Falle, um Verräter aus den eigenen Reihen zu enttarnen. In einer gnadenlosen Hetzjagd, bei der alle Mittel erlaubt sind, geraten Special-Seargent Hawkins (John Cianetti) ... mehr »
USA 1988 | FSK 18