Abigail Hargrove Alle Filme mit Abigail Hargrove

Abigail Hargrove Alle Filme mit Abigail Hargrove

World War Z

Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt ... mehr »
Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt zu retten, denn eine vor Jahren ausgebrochene Zombie-Pandemie versucht die Armeen und Regierungen auf der ganzen Welt zu ... mehr »
Malta, USA 2013 | FSK 16

The Butterfly Circus

Der Film 'The Butterfly Circus' erzählt die Geschichte eines jungen Mannes namens Will, der ein kümmerliches ... mehr »
Der Film 'The Butterfly Circus' erzählt die Geschichte eines jungen Mannes namens Will, der ein kümmerliches Dasein als Jahrmarktsattraktion fristet. Will (Nick Vujicic) ist die Attraktion des Jahrmarkts, da er ohne Arme und ohne ... mehr »
USA 2009 | FSK 6