Abdelmajid Lakhal Alle Filme mit Abdelmajid Lakhal

Abdelmajid Lakhal Alle Filme mit Abdelmajid Lakhal

Black Gold

Anfang der 30er Jahre, noch Jahre vor dem großen Öl-Boom in Arabien. Die beiden verfeindeten Stammesfürsten ... mehr »
Anfang der 30er Jahre, noch Jahre vor dem großen Öl-Boom in Arabien. Die beiden verfeindeten Stammesfürsten Nesib, Emir von Hobeika (Antonio Banderas) und Amar, Sultan von Salmaah (Mark Strong) schließen einen Waffenstillstand. ... mehr »
Frankreich, Italien, Tunesien 2011 | FSK 12

Bab'Aziz

Der Tanz des Windes - Der Prinz, der seine Seele betrachtete.
Ishtar ist jung und voller Lebensfreude. Gemeinsam mit ihrem Großvater Bab'Aziz zieht das junge Mädchen durch ... mehr »
Ishtar ist jung und voller Lebensfreude. Gemeinsam mit ihrem Großvater Bab'Aziz zieht das junge Mädchen durch die Wüste zu einem Derwisch-Treffen, das nur alle 30 Jahre stattfindet. Auf ihrem Weg begegnen den beiden die ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Ein Kind mit Namen Jesus

Herodes der Große, König von Judäa, befürchtet, seine Macht zu verlieren. Denn man hat ihm die Geburt Jesu ... mehr »
Herodes der Große, König von Judäa, befürchtet, seine Macht zu verlieren. Denn man hat ihm die Geburt Jesu angekündigt, der Prophezeiungen zu Folge der künftige König der Juden sein wird. Herodes befiehlt daraufhin den ... mehr »
Deutschland, Italien 1987 | FSK 0