Abdellatif Hamrouni Alle Filme mit Abdellatif Hamrouni

Abdellatif Hamrouni Alle Filme mit Abdellatif Hamrouni

Der englische Patient

Vergessen niemals, vergeben immer. Nach dem preisgekrönten Roman von Michael Ondaatje.
In den letzten Tagen des Zweiten Weltkrieges verschlägt es den verunglückten und gedächtnislosen Grafen ... mehr »
In den letzten Tagen des Zweiten Weltkrieges verschlägt es den verunglückten und gedächtnislosen Grafen Laszlo (Ralph Fiennes) in die einsame Atmosphäre eines italienischen Bergklosters. Hier treffen sich die tragischen Opfer ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 12

Ein Kind mit Namen Jesus

Herodes der Große, König von Judäa, befürchtet, seine Macht zu verlieren. Denn man hat ihm die Geburt Jesu ... mehr »
Herodes der Große, König von Judäa, befürchtet, seine Macht zu verlieren. Denn man hat ihm die Geburt Jesu angekündigt, der Prophezeiungen zu Folge der künftige König der Juden sein wird. Herodes befiehlt daraufhin den ... mehr »
Deutschland, Italien 1987 | FSK 0

Der Messias

Der Film 'Der Messias' erzählt werkgetreu die Geschichte vom Leben des Jesus von Nazaret nach den vier ... mehr »
Der Film 'Der Messias' erzählt werkgetreu die Geschichte vom Leben des Jesus von Nazaret nach den vier Evangelien. Er beginnt mit Jesus Geburt in Bethlehem und führt über die verschiedenen Stationen seines Wirkens bis hin zur ... mehr »
Italien, Frankreich 1975 | FSK 12