Abby Glover Alle Filme mit Abby Glover

Abby Glover Alle Filme mit Abby Glover

Shazam! 2 - Fury of the Gods

Oh. My. Gods.
Hier kommt das Sequel des 2019er DC-Comics Superhelden, der sich mit nur einem Wort verwandeln kann: 'Shazam'! ... mehr »
Hier kommt das Sequel des 2019er DC-Comics Superhelden, der sich mit nur einem Wort verwandeln kann: 'Shazam'! Mit 'Shazam! 2 - Fury of the Gods' (2023) setzt 'New Line Cinema' die Geschichte von Teenager Billy Batson fort, der sich ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

The Hate U Give

Zwei Welten, eine Stimme, kein Zurück.
Starr Carters (Amandla Stenberg) Leben spielt sich ständig zwischen zwei Welten ab. Da ist zum eine das arme, ... mehr »
Starr Carters (Amandla Stenberg) Leben spielt sich ständig zwischen zwei Welten ab. Da ist zum eine das arme, hauptsächliche schwarze Viertel, in dem sie lebt und zum anderen gibt es die reiche, hauptsächlich weiße Privatschule, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Ja, ich glaube - Die Rachel Joy Scott Story

Rachel musste sterben, weil sie offen zu ihrem Glauben stand. Dies ist die Geschichte ihres Lebens.
Rachel Joy Scott musste sterben, weil sie offen zu ihrem Glauben stand. Dies ist die Geschichte ihres Lebens: ... mehr »
Rachel Joy Scott musste sterben, weil sie offen zu ihrem Glauben stand. Dies ist die Geschichte ihres Lebens: Ihre Geschichte hat Millionen Menschen bewegt. Rachel Joy Scott (Masey McLain) war das erste Opfer der beiden Attentäter, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12