Aaron Parker Mouser Alle Filme mit Aaron Parker Mouser

Aaron Parker Mouser Alle Filme mit Aaron Parker Mouser

Verbraten & verkauft

Die beiden Fleischverkäufer Maurice und Dave werden unbarmherzig vom Unglück verfolgt und haben seit Wochen an ... mehr »
Die beiden Fleischverkäufer Maurice und Dave werden unbarmherzig vom Unglück verfolgt und haben seit Wochen an keiner Haustür mehr einen Vertrag für ihre All-Service-Firma abgeschlossen. Da gibt der Chef den frustrierten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Wristcutters

A Love Story
Zia (Patrick Fugit) kann die Trennung von seiner Freundin Desiree (Leslie Bibb) nicht überwinden und schneidet ... mehr »
Zia (Patrick Fugit) kann die Trennung von seiner Freundin Desiree (Leslie Bibb) nicht überwinden und schneidet sich die Pulsadern auf. Als er wieder aufwacht, befindet er sich an einem Ort im Jenseits, an dem sich alle ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 16