A Leslie Kies Alle Filme mit A Leslie Kies

A Leslie Kies Alle Filme mit A Leslie Kies

Secret Santa

Weihnachten mit der Familie, eine besinnliche Zeit, wären da nicht die vielen, kleinen oder größeren ... mehr »
Weihnachten mit der Familie, eine besinnliche Zeit, wären da nicht die vielen, kleinen oder größeren Streitigkeiten. Auch bei Familie Pope gibt es jede Menge davon, eigentlich können sich die Familienmitglieder nicht wirklich ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Die kleine Meerjungfrau - Freunde fürs Leben

Siren (Emmy Perry) ist ein ganz normales Mädchen, das in einer ganz normalen Kleinstadt lebt. Doch an ihrem ... mehr »
Siren (Emmy Perry) ist ein ganz normales Mädchen, das in einer ganz normalen Kleinstadt lebt. Doch an ihrem zwölften Geburtstag ändert sich ihr Leben schlagartig: Sie verwandelt sich in eine Meerjungfrau und muss fortan jeweils ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Rake - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der ... mehr »
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der Steuerbehörde ordentlich Geld. Und doch hat er einen unverkennbaren Sinn für Gerechtigkeit und verteidigt Klienten, die kein ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Newsroom - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Jede Nachricht braucht ein letztes Wort.
Der Nachrichtenmoderator (Jeff Daniels), die Produzentin (Emily Mortimer) und ihr Nachrichtenteam (Alison Pill, ... mehr »
Der Nachrichtenmoderator (Jeff Daniels), die Produzentin (Emily Mortimer) und ihr Nachrichtenteam (Alison Pill, John Gallagher Jr., Olivia Munn, Dev Patel und Thomas Sadoski) sowie der Chef der Nachrichtenabteilung (Sam Waterston) ... mehr »
USA 2014 | FSK 6