Bud-Spencer-Special im Mai

30.04.2015
Pressemitteilung 5-2015, 30.04.2015

Bud Spencer macht die Preise platt: 4 Filme 4 Wochen zum Kampfpreis

Mit schlagenden Argumenten startet VIDEOBUSTER.de in den Mai. Über einen Aktionszeitraum von vier Wochen bietet die Online-Videothek mit ihrem "Bud-Spencer-Special" ab 1. Mai vier Filme des beliebten Haudrauf-Komödianten per VoD zum reduzierten Preis an. Viel Action und jede Menge Spaß zum kleinen Preis: Pro Film fallen nur 5,99 Euro (SD) bzw. 6,99 Euro (HD) an. Und das Schönste daran: Auch nach Ende des Aktionszeitraums können die Fans die Abenteuer von "Plattfuß" immer wieder sehen. Möglich macht es das so genannte "EST"-Verfahren (Electronic-Sell-Through), das dem Käufer ein zeitlich unbeschränktes Nutzungsrecht garantiert.
Das "Bud-Spencer-Special" umfasst folgende Filme:

Details zu Handlung und Produktion sowie die vier deutschsprachigen Trailer finden die Kunden auf der Website von VIDEOBUSTER.de.
"Wir freuen uns, in Kooperation mit TOBIS Film diese vier Publikumrenner zum unschlagbaren Preis wieder auf den heimischen Bildschirm bringen zu können", so Radek Koslowski, Geschäftsführer der Netleih GmbH & Co. KG. "Viele unserer Kunden kennen Bud Spencer aus ihrer Jugendzeit und schätzen das Augenzwinkern, mit dem der charismatische Schauspieler seine Gegner aufmischt und auch unlösbare Probleme mit stoischer Gelassenheit aus dem Weg räumt."
Bud Spencer (bürgerlich Carlo Pedersoli) wurde 1929 in Neapel geboren und war zunächst als Schwimmer und Wasserballer erfolgreich. Seinen Künstlernamen verdankt er seinem bevorzugten Bier und Lieblingsschauspieler: Budweiser und Spencer Tracy. Mit Filmpartner Terence Hill feierte der studierte Jurist ab 1967 seine größten Erfolge. Nebenher war das Multitalent auch als Sänger, Erfinder, Filmkomponist und Fluglinienbetreiber tätig. Die "Plattfuß"-Filme fußen auf eigenen Ideen.
VIDEOBUSTER.de ist eine Marke der Netleih GmbH und Co. KG. Als Deutschlands erste Online-Videothek nach dem Wunschlistenprinzip bietet VIDEOBUSTER.de seit über 10 Jahren Home Entertainment mit Leidenschaft, Kundenorientierung und einem Programm von über 55.000 Titeln aus allen Genres. Das Angebotsportfolio umfasst drei nutzeroptimierte Kanäle: physischer Verleih von DVDs und Blu-rays per Post, VoD per Streaming und Verkauf von DVDs und Blu-rays im Online-Shop.