Kritiken von "DannyJoe"

Freelance

Komödie, Action

Freelance

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DannyJoe" am 22.01.2024
der Film enthält sehr sehr viele Spanische Szenen weshalb er als Stream (Englisch Deutsch ohne Untertitel) nicht empfohlen werden kann da diese Szenen nicht übersetzt bzw synchronisiert werden!!! Der Film an sich. Ist okay. Besser als Expendables 4

ungeprüfte Kritik

M3GAN

Programmiert auf Freundschaft - Hier ist deine mörderische, neue beste Freundin.
Horror, Thriller, Science-Fiction

M3GAN

Programmiert auf Freundschaft - Hier ist deine mörderische, neue beste Freundin.
Horror, Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DannyJoe" am 29.04.2023
Gute Ansätze aber allgemein zu wenig. Gegruselt hat es nicht. Erschrocken hat es nicht. Er war vorhersehbar. Aber die Grundidee gefällt mir

ungeprüfte Kritik