Kritiken von "TheSecret"

Kung Pow

Enter the Fist
Action, Komödie

Kung Pow

Enter the Fist
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheSecret" am 07.07.2011
Eigentlich wollte ich keine Kritik zu dem Film hier schreiben, aber ich kann es mir nicht verkneifen. An alle, die etwas an der Synchronisation auszusetzen haben: schonmal daran gedacht, dass das alles GEWOLLT ist? Jeder der auch nur ein bisschen nachdenkt wird feststellen, dass man einen Hund der visuell bellt, den man aber so überzogen 1-2 Sekunden später "bellen" lässt, nur gewollt sein kann. Aber egal, somit wäre diese Gemeinde ja jetzt auch aufgeklärt. Das ist ein durch und durch satirischer Film und inszeniert die Verarschung japanischer Haudrauf-Filme aus vergangener Zeit bis zur vollkommenen Perfektion. Absolut genialer Film.

ungeprüfte Kritik