Kritiken von "Dan88"

Goodbye, Don Glees!

Wege einer Freundschaft
Anime

Goodbye, Don Glees!

Wege einer Freundschaft
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan88" am 03.04.2023
Ein Film über Freundschaft, Glück, Verlust und Zufälle. Sehr bewegender Film der zum Nachdenken angeregt.

ungeprüfte Kritik

Massive Talent

Komödie, Action

Massive Talent

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan88" am 15.01.2023
Fand den Film überraschend gut.
Nicht übertrieben ins Lächerliche gezogen. Ein nicht besonders anspruchsvoller Film für einen entspannten Abend.

ungeprüfte Kritik

Boss Level

Action, Fantasy

Boss Level

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan88" am 11.05.2021
Fand den Trailer interessant, aber hab eigentlich nicht viel erwartet. Der Film hat mich dann aber doch positiv überrascht. Die Story beginnt zwar mittendrin und ziemlich schräg , aber bis zum Ende ergibt das ganz immer mehr Sinn.

Das Ende ist nur leider etwas abrupt, aber ansonsten durchaus eine super Unterhaltung für einen Filmeabend.

ungeprüfte Kritik