Kritiken von "Schenser"

Iron Mask

Abenteuer, Fantasy

Iron Mask

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schenser" am 29.07.2023
Hatte mir vorher "Fürst der Dämonen" angeschaut und mir hatte der Film, außer das sehr gute echte 3D mit vielen Pop ups, nicht so sehr gefallen. Hatte nun Angst, auch von diesem Film enttäuscht zu werden. Aber dem war nicht so. Ein sehr guter , lockerer , gut ausgestatteter Unterhaltungsfilm mit reichlich Action, sehr gutem echten 3D mit vielen Pop ups (so schaut man sich Filme immer gern an), mit einer nicht ermüdenden Handlung und mit zwei sehr gut aufgelegten Chan und vor allem Schwarzenegger, die mehr Screenzeit hatten als einige da einem glauben machen wollen, die da von Gastauftritten sprechen.
Das Bild wird auch nicht durch Balken verkleinert und je größer der Bildschirm , um so besser wirkt so ein Film.
Also ich wurde wunderbar unterhalten und gebe gern 5 Sterne!!

ungeprüfte Kritik