Kritiken von "bybandit"

Hopfen, Malz und Blei

Eine bayerische Western Comedy - Willkommen im Wilden Bayern.
Western, Komödie, Deutscher Film

Hopfen, Malz und Blei

Eine bayerische Western Comedy - Willkommen im Wilden Bayern.
Western, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "bybandit" am 12.11.2023
Eine Produktion die anscheinend von einer Hobbyfilmergruppe aus Bayern produziert wurde, Der Versuch eines Western im bayrischen Verständnis. Man trägt ausschließlich Lederhosen und das Bier fließt in Strömen, das wars mit der Komik. Hier sollte doch videobuster dies erst garnicht in die Angebotsliste aufnehmen, das gehört hier nicht rein. 1 Stern ist bereits schon viel zu viel.....

ungeprüfte Kritik

Viking Vengeance

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bybandit" am 19.04.2020
Vorsicht, Finger weg, wer sich eine Entäuschung ersparen will. Vikinker, Mittelalter, Monster, Drachen blabla....Alles was die Filmbeschreibung enthält wird in keinster weise erfüllt. Einfach nur schlecht, null Spannung, optisch und FX einfach nur schlecht.....was soll das ? Wer dreht sowas ? Warum wird so eine Enttäuschung in einer Videothek angeboten... ein Stern als Bewertung ist noch viel zu viel, aber schlechter geht es halt nicht...

ungeprüfte Kritik

BrightBurn

Son of Darkness
Horror, Fantasy

BrightBurn

Son of Darkness
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bybandit" am 02.04.2020
Leider kann der Film nicht wirklich überzeugen, passt in das Genre wie Omen oder Carrie, ist aber nicht wirklich fesselnd, da hätte man mehr draus machen können. Die Maskenbildner hatten ein paar gute fx, die Musik im Schlussspann ist wirklich gut, aber das waren auch schon die highlights. Die Schauspieler agieren im Rahmen ihrer Möglichkeiten und das Budget ließ wohl auch nicht mehr zu. Könnte eine Fernsehproduktion gewesen sein.
Wer das Genre mag, kann sich den anschauen, aber der Wunsch, es später nochmal zu sehen ist wohl eher gering.
PS. Warum der Junge in einem selbstgehäkelten Maske & Umhang agiert, erschließt sich mir nicht, soll wohl auf Superman anspielen, kommt aber nicht wirklich rüber.

ungeprüfte Kritik

Dark Gods

Die dunkle Seite der Götter
Action, Science-Fiction

Dark Gods

Die dunkle Seite der Götter
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bybandit" am 01.04.2020
Nicht wirklich empfehlenswert. Story wirklich schlecht umbesetzt, kein Schauspieler kann wirklich überzeugen, billig produziert muß nicht schlecht sein, aber hier ist dem leider so. Schade, die Story hätte mehr hergegeben.

ungeprüfte Kritik