Kritiken von "Ragnar72"

Yeti - Das Schneemonster

Abenteuer, Horror

Yeti - Das Schneemonster

Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ragnar72" am 20.01.2022
Aufgrund der bisherigen Kritiken hatte ich keine große Erwartungen an dem Film. Kann man sich aber durchaus anschauen. Habe schon bei weitem schlechtere Filme gesehen. Diesen würde ich als gewöhnlich bewerten - d.h. 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Island of the Living Dead

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ragnar72" am 04.06.2021
Das erste Mal , dass ich nur einen Stern vergebe. Aber selbst diesen hat der Film eigentlich nicht verdient. Ein paar Stichpunkte zum Film : amateurhaft, Porno-Synchro, schlecht, schlecht, schlecht ....... Nur für Fans der Tele5 Film-Reihe - SchleFaZ ( die schlechtesten Filme aller Zeiten ) geeignet.

ungeprüfte Kritik

Oase der Zombies

Der Abgrund der lebenden Toten.
Horror, Abenteuer

Oase der Zombies

Der Abgrund der lebenden Toten.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ragnar72" am 23.03.2021
Die Story und die Zombies sind eigentlich recht passabel. Hierfür würde ich 3 Sterne vergeben. Von der Art und Weise erinnert mich der Film an bisschen an die Reihe " Der reitenden Leichen ". Die Synchronisation ist allerdings sehr, sehr schlecht. Leider ist keine Änderung auf Original-Sprache mit Untertiteln möglich. Dies hätte das Filmvergnügen deutlich aufgewertet . Herfür 1 Stern -- also insgesamt 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

EndZeit

Die Zombie-Apokalypse
Deutscher Film, Horror

EndZeit

Die Zombie-Apokalypse
Deutscher Film, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ragnar72" am 23.06.2020
Endzeit ist kein normaler Zombie-Splatter. Die Geschichte entfaltet weder Terror noch schockierende Horror-Elemente. Zudem ist die Splatter-Gewalt sehr harmlos .
Vielmehr ist Endzeit meines Erachtens ein deutsches Zombie-Öko-Märchen. Der ökologische Touch ist kaum zu übersehen . Die Natur hat sich in diesem Film ihren Platz zurückerobert.
Fazit: Trotz der netten Idee einen Zombie-Öko-Film zu erschaffen, wirkt die Story an vielen Stellen recht zusammenhanglos – die Handlung ist recht holprig.
Meine Bewertung: 3 Sterne ( gewöhnlich ).

ungeprüfte Kritik

Nächte des Grauens

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ragnar72" am 29.05.2020
Für mich einer der gelungensten Zombie-Filme, bevor Romero mit "Night of the Living Dead" das Genre neu erfand. „Nächte des Grauens“ gehört mit seinen herrlich gestalteten Untoten zu den besten Hammer-Produktionen.

Für "Altgruseler" und "Hammerfreunde" ein Muss !

ungeprüfte Kritik