Kritiken von "c3alpe"

Nausicaä

Sternenkrieger - Prinzessin aus dem Tal der Winde.
Anime

Nausicaä

Sternenkrieger - Prinzessin aus dem Tal der Winde.
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "c3alpe" am 17.01.2006
Wunderschöne und gleichzeitig düstere Endzeitgeschichte. Leider aber stark gekürzt verglichen mit der Mangavorlage. Auch die Qualität der Zeichnungen und Animationen konnte mich nicht 100%ig überzeugen, mal von der grauenhaften Synchro ganz abgesehen. Da hilft nur Japanisch mit deutschen Untertiteln :) Ansonsten echt gelungen, für Kinder vielleicht eine Spur zu hart.

ungeprüfte Kritik

Immortal

New York, 2095: Die Rückkehr der Götter.
Science-Fiction

Immortal

New York, 2095: Die Rückkehr der Götter.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "c3alpe" am 08.11.2005
Muss auch sagen, dass ich den Film eigentlich ganz gut finde. Es ist wie eine Art Fantasymärchen, natürlich nur für die die es mögen. Ich hab den Film mit meinen Freunden an nem feuchtfröhlichen Abend geguckt, und alle fanden ihn gut.
Die Animationen sind zwar unter Standard, aber man muss sich nur drauf einlassen, dann ist es gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik