Kritiken von "daimyo"

Seite an Seite

Seid da für die Freude. Seid da für die Tränen. Seid da füreinander.
Drama

Seite an Seite

Seid da für die Freude. Seid da für die Tränen. Seid da füreinander.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "daimyo" am 30.10.2005
Ein grandioses Familiendrama im Szenario geschiedene und befreundete Ex-Ehefrau gegen neue Geliebte des zweifachen Vaters. Hervorragend gespielt von allen Schauspielern! Humorvoll und dramatisch zugleich beweist dieser Film wieder einmal das grosse schauspielerische Talent von Julia Roberts! Von Susan Sarandon und Ed Harris haben wir es ja schon gewusst, doch auch der Nachwuchs spielt so mühelos, dass man eigentlich nie daran denkt, dass es sich um eine fiktive Geschichte handelt. Bis der Abspann beginnt und man sich darüber klar wird: Ich habe gerade einen Film gesehen! (Exzellenter Film!)

ungeprüfte Kritik