Kritiken von "walde85"

Sterben will gelernt sein

Lachen Sie sich tot.
Komödie

Sterben will gelernt sein

Lachen Sie sich tot.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "walde85" am 04.01.2011
Das ist ein Remake von "Sterben für Anfänger". Ich finde, der neuen Teil ist gut gelungen. Ich habe das Original nicht gesehen und fand den Film ansich ziemlich witzig. Bei einem Remake ist doch klar dass vieles von Original kopiert wird.

ungeprüfte Kritik

Skate or Die

Zur falschen Zeit am falschen Ort.
Action

Skate or Die

Zur falschen Zeit am falschen Ort.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "walde85" am 02.01.2010
Eine actiongeladene und spannende Verfolgungsjagd durch Paris. Bis auf ein paar unrealistische Handlungen und der etwas verpickselten Qualität der Aufnahme gibt es nichts auszusetzen. Echt empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "walde85" am 01.04.2006
So schlecht fand ich den Film jetzt aber nicht. Und nur 1 Stern zu geben ist hart. In Vergleich zu dem Film „ Lost in Translation“ hat man in diesem Film wenigstens ein wenig Action, Abenteuer, und oftmals auch was zu lachen.

ungeprüfte Kritik

Ein verrückter Tag in New York

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "walde85" am 04.11.2005
Der Film ist spitze! Habe die DVD sogar gekauft nachdem ich den Film ausgeliehen habe.
Bin voll begeistert, und auch alle anderen die bei mir die DVD ausgeliehen haben. Selten so gelacht (-;

ungeprüfte Kritik