Kritiken von "wf12"

Ninja - Pfad der Rache

18+ Spielfilm, Action

Ninja - Pfad der Rache

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "wf12" am 10.03.2014
Wie ein schlechter Actionfilm aus den 80ern: Peinliche Einstellungen auf grimmig dreinblickende Männer, eindimensionale "Charaktere", eine vorhersehbare Story und das alles ohne Charme. Selbst die Kämpfe langeweilen etwas. Also nichts Besonderes - im Gegenteil, eigentlich nicht mal Wert angesehen und gleich wieder vergessen zu werden.

ungeprüfte Kritik

The Last Sentinel

Die Zukunft beginnt jetzt.
Science-Fiction

The Last Sentinel

Die Zukunft beginnt jetzt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "wf12" am 16.08.2008
Mies gemachter, langweiliger Schrott. Selten habe ich einen so überflüssigen Film gesehen. Ich kann nur jedem raten: Finger weg!

ungeprüfte Kritik