Kritiken von "pulp"

Leviathan

Horror, Abenteuer

Leviathan

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pulp" am 21.03.2010
Hallo,
ich war ziemlich entäuscht, und erst der Rest der Familie. Würde der Film nicht unter Wasser spielen könnte man sagen "einfach unterirdisch"

ungeprüfte Kritik

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Komödie, Horror

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "pulp" am 20.10.2005
Der Film ist als Parodie auf das Zombie-Genre zu sehen und als solche genial. Schaut ihn euch in der englischen Originalsprache an, es lohnt sich. Bitte nicht mit Dawn of the Dead oder anderen Zombiefilmen vergleichen. Dieser Film steht für sich und hat meiner Meinung nach die 5 Sterne verdient.

ungeprüfte Kritik