Kritiken von "fjtev2"

Dave Chappelle's Block Party

Dokumentation, Musik

Dave Chappelle's Block Party

Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "fjtev2" am 01.12.2007
TOP!!!Ein muss für alle Chappelle Fans!
Wer aber einen Film erwartet der ein Gagfeuerwerk wie die "Chappelles Show" ist wird hier entäuscht.

ungeprüfte Kritik

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "fjtev2" am 14.08.2007
Der schlechteste Film den ich je gesehen habe.
Die schlecht inzenierten Handlungsspielplätze waren eine Tortur aber nichts verglichen mit der faden und vorhersehbaren Geschichte.
Die schlechteste Leistung von Collin Farell die ich jemals gesehen habe.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Macher der Serie von diesem Film begeistert sind.Der verzweifelte Versuch die Charaktere in die heutige Zeit zu Übertragen (sie sollten unheimlich cool und lässig wirken) war ein sehr schlecht gemeinter Scherz.Wenn ich null Sterne verteilen könnte ich würde es definitiv tun!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik