Kritiken von "5f11w3"

Nausicaä

Sternenkrieger - Prinzessin aus dem Tal der Winde.
Anime

Nausicaä

Sternenkrieger - Prinzessin aus dem Tal der Winde.
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "5f11w3" am 31.01.2006
Ich habe nur den Film in den DVD Player geschoben und nach nichtmal zwei Minuten wusste ich ohne zu schauen von welchem Studio der Film ist! Die story ist sher gut und nachvollziehpaar, die musik ist sher gut. Ok Animationmäßig reicht er nicht an die neusten Filme herran, aber er ist trotzdem gut! Nur für kinde rist er nichts. Der film ist wirklich zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Dragon Half

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "5f11w3" am 12.11.2005
Ich habe ja schon viele animes gesehen und auch nicht ganz so tolle. Aber dieser anime find eich persönlich krottenschlecht. Mieser geht es nicht, schlechte Story, sagen wir gar keine. Die Charas meist als Mini, das wäre ja nicht schlimm, wenn sie nur anständig gezeichnet wären. Und die Deutschen Stimmen passen nach meiner Meinung gar nicht, ich hatte das Gefühl das die Syncronsprecher keine Lust dazu hatten den Film zu syncronisieren!

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "5f11w3" am 12.11.2005
Ich fand den Film sehr gut. Ich habe ihn 2 mal angeschaut und fand ihn immer noch gut! Ich finde ihn sehenwert,selbst mein Freund meint er sei sehenswert!

ungeprüfte Kritik