Kritiken von "Günnilein"

Evil Dead Rise

Mami liebt dich zu Tode.
Horror, 18+ Spielfilm

Evil Dead Rise

Mami liebt dich zu Tode.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Günnilein" am 20.02.2024
Sinnfreie und absolut langweilige Geschichte, das haben wir in den 80er Jahren schon deutlich kreativer erlebt.

ungeprüfte Kritik

Avatar 2

The Way of Water
Science-Fiction

Avatar 2

The Way of Water
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Günnilein" am 05.11.2023
Wohl einer der schlechtesten Filme aller Zeiten, nun kommen zu den häßlichen blauen Figuren noch häßlichere grüne hinzu. Handlung sehr dürftig, praktisch alles per Computer generiert ( findet man zugegeben auch bei 99% aller anderen Filme ).
Aktionszenen vollkommen unrealistisch und alles explodiert andauernd, ich fand den Film extrem schwach.

ungeprüfte Kritik

The Resort

Abenteuer, Horror

The Resort

Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Günnilein" am 03.01.2023
Ein echter C-Film mit durchaus attraktiven, aber leider untalentierten Schauspielern, nur zum Ende hin ein paar "Schockelemente", die wir aber alle schon deutlich besser gesehen haben. Und das Ende war eher verwirrend denn originell.
Insgesamt betrachtet Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Apex

Basierend auf Richard Connells 'Das grausamste Spiel'.
Science-Fiction, Action

Apex

Basierend auf Richard Connells 'Das grausamste Spiel'.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Günnilein" am 03.01.2023
Leider nimmt das Niveau der Bruce Willis-Filme stark ab, die Handlung ist unlogisch, und die langatmigen Dialoge der "Jäger" sind sehr ermüdend - so wie Bruce im Wald, der den Eindruck erweckt, als ob er angeschlagen ist. Aber wovon ? - den halben Film ruht er sich an einem Baum aus und macht merkwürdige Grimassen.

ungeprüfte Kritik

10 Minutes Gone

Action, Krimi

10 Minutes Gone

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Günnilein" am 07.04.2020
Leider sind Filme mit Bruce Willis kein Garant mehr für Qualität. Ähnliches Problem sehen wir ja leider bei Nicolas Cage.

ungeprüfte Kritik