Kritiken von "50erBasilisk"

Predator - Upgrade

Sei bereit für die ultimative Jagd.
Science-Fiction, Action

Predator - Upgrade

Sei bereit für die ultimative Jagd.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "50erBasilisk" am 05.02.2019
Filmtechnisch gesehen sicherlich einige gute Szenen dabei die in 4K sehr schön anzusehen sind. Tontechnisch mit einem vollwertigem 5.1.2 System bringt auch schon ein Genuss für die Ohren. Allerdings ist die Story an sich nicht wirklich der Börner. Er fängt mitten drin an. Man bekommt nicht wirklich mit ob es sich hier bei um eine Fortsezung oder ob der Film für sich alleine Betrachtet werden soll. Wenn man ihn als einzelnen Film für sich betrachtet ist es ein Film den man durchaus mal gucken kann. Ist aber eher im 20:15 Programm von den Privatsendern anzusiedeln.

ungeprüfte Kritik