Kritiken von "osssi"

Day X - Outbreak of the Zombies - Zombie Apokalypse

Aufstand der Untoten - Der Tag, an dem die Erde unterging.
Horror

Day X - Outbreak of the Zombies - Zombie Apokalypse

Aufstand der Untoten - Der Tag, an dem die Erde unterging.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "osssi" am 28.01.2009
Kann der bisherigen Kritik nicht ganz zustimmen. IMHO ist day x ein netter kleiner Trash-Film. Und aus der Sparte habe ich schon schlechtere gesehen. Wer Trash-Filme mag, sollte ruhig mal einen Blick riskieren.

ungeprüfte Kritik

Freche Mädchen

Freche Mädchen, beste Freundinnen!
Deutscher Film, Komödie, Kids

Freche Mädchen

Freche Mädchen, beste Freundinnen!
Deutscher Film, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "osssi" am 26.12.2008
Auf der Erwachsenenseite Starbesetzung, auf der Teenieseite eine eher schwache Besetzung mit unbekannten Jungschauspielern. Die Starseite kann am schwachen und geradlinigen Verlauf der Story leider nicht viel verbessern. Ein ziemlich typischer Mädchenverliebtheitsfilm ohne besondere Note. Kann man sich ansehen, kann man sich aber auch sparen.

ungeprüfte Kritik