Kritiken von "fmqup9"

Star Trek - The Next Generation - Staffel 7

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Serie, Science-Fiction

Star Trek - The Next Generation - Staffel 7

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "fmqup9" am 25.03.2008
Als laaangjähriger Star Trek Fan habe ich mir nun die 7.Staffel von "Next Generation" angetan und muss sagen diese fällt doch stark ab. Ich war enttäuscht so dass ich fast sage: "Gut das die Serie zu Ende ging" anscheinend war die Luft raus. Auch für die letzte Folge hatte ich mehr erwartet. Man hat zwar versucht mit Q und diversen Zeitsprüngen ein Feuerwerk zu entfachen, aber mit kommt es eher vor wie Bodenfeuer. Somit ein unrühmliches Ende für eine summa sumarum tolle Show.

ungeprüfte Kritik