Kritiken von "Zarek"

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zarek" am 09.02.2019
Ich frage mich, wieso so viele Menschen diesen Film so toll finden. Wegen der übermäßig positiven Kritik haben wir ihn ausgeliehen. Allerdings wurden wir doch sehr enttäuscht. Optisch nett anzusehen, also von der Qualität der Animation her, aber auf Dauer auch etwas anstrengend die Eulen sprechen zu sehen. Auch ansonsten für Kinder ist der Film nix, da zu düster, aber dadurch auch nicht wirklich spannender. Die Story ist flach und zudem noch langweilig erzählt. Wir haben nach 30 Minuten abgebrochen. Der Sound ist trotz Dolby Digital Tonspur nahezu auf DTS Niveau. Das Bild ist hervorragend, Schärfe, Farben und Kontrast sind auf Referenzniveau. Für die ausgezeichnete Bild- und Tonqualität gibt es jeweils einen Stern.

ungeprüfte Kritik