Kritiken von "zerocool21"

Indiana Jones 5 - Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "zerocool21" am 15.01.2024
Also ich muß ganz ehrlich sagen nachdem ich "Kristallschädel" gesehen und gelesen habe das sie Harrison Fort per CGI Jünger machen wollen war ich skeptisch ob das was wird. Aber ich dacht eh gib Indy ne Chance. Und ich muß sagen, man kan ihn sich ansehen ist jetzt nicht " der letzte Kreuzzug" aber dennoch besser als der "Kristallschädel". Man muss immer bedenken wir leben in Zeiten von uncharted etc. Deswegen sind die Anschprüche und Erwartungen abderst weil fast alles schonmal da war. Aber wie gesagt Witz und Abentuer ist vorhanden.

ungeprüfte Kritik

Terrifier 2

Wer lacht jetzt noch?
Horror, 18+ Spielfilm

Terrifier 2

Wer lacht jetzt noch?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "zerocool21" am 08.08.2023
Die deutsche Blu Ray die hier versendet wird ist geschnitten,
Zum Film selbst ich muss Sagen ich musste, das eine oder andere mal Lachen.
Die Story naja Slasher Movie halt: Clown killt Leute, und hat Spaß dran.
Die Slasher Scenen wer drauf steht sind echt krass und wie geschrieben Momentan das Brutalste was es gibt
meiner Meinung. Aber eben bei der UNCUT Version und nicht diese.
Der Schauspieler ist der Hammer, aber ich muß meinen voredner zustimmen mit Braindead ist der nicht zu vergleichen.
Eher Pennywise trifft Texas chainsaw Massaker, mit der ein oder anderen Slapstick einlage.
Eine sehr schwarz humorige Slasher Komödie.
Schaut bei Youtube das Fazit vom Moviepilot der triffts auf dem Punkt.

ungeprüfte Kritik

Ticket ins Paradies

Komödie, Lovestory

Ticket ins Paradies

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "zerocool21" am 23.04.2023
Mal wieder ein gelungene Oldschool Komödie mit weniger Kitsch mit vorhersehbarenem Ende.
Dennoch, oder gerade deswegen Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Three Thousand Years of Longing

Was würdest Du Dir wünschen?
Fantasy, Drama

Three Thousand Years of Longing

Was würdest Du Dir wünschen?
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "zerocool21" am 13.03.2023
Er reiht sich meiner Meinung in die Reihe Big Fish, Forrest Gump und Peter pan für Erwachsene ein.
Nur das dieser etwas nichtsagender ist mit ein paar schönen Aufnahmen

ungeprüfte Kritik

Mortal Kombat

Get Over Here
Action, Fantasy, 18+ Spielfilm

Mortal Kombat

Get Over Here
Action, Fantasy, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "zerocool21" am 18.10.2021
Die Kampf szenen sind gelungen was die Brutalität und die Effekte betrifft die Story ist bischen blöd erzählt.
Mir hätte es eher gefallen wen mann das so erzählt hätte wie beim ersten Film.
Ein richtiges Tunier.

ungeprüfte Kritik