Kritiken von "sunnyffm"

Urzeitkrieger

Anatomie der Saurier - Die ultimative Killer-Maschine wird enthüllt!
Dokumentation

Urzeitkrieger

Anatomie der Saurier - Die ultimative Killer-Maschine wird enthüllt!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "sunnyffm" am 04.06.2020
der ganze Film hätte um mindestens 3/4 gekürzt werden können. Die einzelnen Episoden waren sich so ähnlich (ständig mit denselben Animationen, z.t. sogar mit den gleichen Kommentaren), dass ich einmal sogar dachte, meine Player wäre kaputt und hätte versehentlich die gleiche Episode noch einmal abgespielt.
Außerdem kannte ich ein paar Animationen aus einer anderen sehr guten BBC-Reihe über Dinosaurier. Also auch hier wurde nur auf altes Material zurückgegriffen.
Einfach öde und die Zeit nicht wirklich wert!

ungeprüfte Kritik