Kritiken von "RainerS"

Leichen unter brennender Sonne

Nach dem Roman von Jean-Patrick Manchette und Jean-Pierre Bastid.
Action, 18+ Spielfilm

Leichen unter brennender Sonne

Nach dem Roman von Jean-Patrick Manchette und Jean-Pierre Bastid.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RainerS" am 28.12.2018
Habe den Film nach 10 Minuten vorgespult, da ich auf Handlung hoffte! Nach 30 Minuten habe ich dann endgültig ausgeschaltet! Der größte Käse den ich seit langem gesehen habe. Da muss man schon ein ganz besonderer Fan sein!

ungeprüfte Kritik

Domino - Live Fast, Die Young

Nach einer wahren Geschichte.
Action, Thriller

Domino - Live Fast, Die Young

Nach einer wahren Geschichte.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RainerS" am 07.03.2007
Ich kann nur sagen, dass der Film absolut nicht zu empfehlen ist. Habe nach 45 Minuten ausgeschaltet, da ich immer wieder da dachte da muss doch noch was kommen. Dem war allerdings nicht so. Auch die Kameraführung hat mich völlig genervt. Den kann man sich aus meiner Sicht echt sparen!

ungeprüfte Kritik