Kritiken von "MisterM3"

200 mph

Manche Limits sollte man besser nicht überschreiten!
Action

200 mph

Manche Limits sollte man besser nicht überschreiten!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MisterM3" am 10.04.2021
Als Autofan ist dieser Film eine absolute Frechheit.....auf dem Cover Autos die nicht vorkommen ,der Filmtitel ergibt keinen Sinn , die Rennen, wenn man diese überhaupt so nennen kann ergeben noch weniger Sinn einmal ist der eine vorn in der nächsten Einstellung der andere ohne das was passiert ist und wiederholen tuen sie diese auch noch, dann passieren Unfälle ohne Grund habe an den Stellen zurück gespult um zu sehen ob ich was verpasst habe , dann sind die 2 Autos die verunglückt sind als grottenschlechte Animation dargestellt so auf dem Niveau von NFS auf der PS 2 ist halt billiger als echte Autos zu verschrotten.
Es fängt schon an das behauptet wird das ein Nissan 350 Z 80000Dollar kostet und in 3 Sekunden von 0 auf 100 km/h ist.......
Wenn der Hauptdarsteller mit seinem Auto in der Werkstatt ist dann handelt es sich um einen Maxda RX7 wenn er dann damit fährt ist es ein Nissan 200sx .....hmm das merkt ja gar keiner besonders nicht die Autofans die sich so einen Film anschauen.
Alles ist sooo mies z.B. auch etwas aus der Story da ist es ganz normal das die Mutter des Hauptdarstellers und dessen Freundin im gleichen Stripclub arbeiten .
Ob es auch was positives gibt , man sieht ein paar wenige gute Autos und ein paar nackte Pos und Brüste (ob das positiv ist?) weshalb der Film auch ab 16 ist ansonsten SCHROTT!!!

ungeprüfte Kritik