Kritiken von "Jermy17"

Emoji - Der Film

Willkommen in der geheimen Welt deines Handys!
Animation, Komödie, Kids

Emoji - Der Film

Willkommen in der geheimen Welt deines Handys!
Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jermy17" am 24.05.2018
Naja man hat sich das angeschaut aber nochmal schauen würde ich den nicht. Fand ihn schnell langweilig.
Trotzdem danke das ich ihn mir leihen durfte. Kaufen würde ich ihn nicht. Liebe Grüsse

ungeprüfte Kritik

Ballerina

Gib deinen Traum niemals auf.
Kids, Animation

Ballerina

Gib deinen Traum niemals auf.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jermy17" am 09.04.2018
Ein sehr schöner Kinderfilm. Kann ich jedem weiter empfehlen. 5 Sterne!!!@Lenki: es ist ein Kinderfilm,da ist es egal,wie es realistisch aussieht,daß ist im Moment nämlich nicht relevant. Nimm den Kindern nicht die "Träume"!Gruss aus Hoyerswerda.

ungeprüfte Kritik