Kritiken von "yzefzj"

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "yzefzj" am 19.12.2006
Der 2. Teil der Ice Age Reihe, hat uns auch sehr gut gefallen. Das ist nicht nur ein Film für Kinder, sondern ebenso auch für Erwachsene, die Spaß an Trickfilmen haben. Ich kann den Film jedem empfehlen, und warte schon sehnsüchtig auf Ice Age 3. :)

ungeprüfte Kritik

Das 10. Königreich

Wenn sich Welten berühren... ist alles möglich.
Abenteuer, Fantasy, Serie

Das 10. Königreich

Wenn sich Welten berühren... ist alles möglich.
Abenteuer, Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "yzefzj" am 09.02.2006
Sehr schön gemachter Fantasy-Film nicht nur für Kinder. Ich habe diesen Film mit zusammen mit meinen Kindern mehrmals angeschaut. Diesen Film kann ich weiterempfehlen, und gebe daher 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik