Kritiken von "Smith"

100 Dinge

Komödie, Deutscher Film

100 Dinge

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Smith" am 29.09.2020
Fairerweise muss ich sagen, dass ich den Film nicht zu Ende gesehen habe.
Für mich war nach 30 Minuten Schluss. Obwohl ich den Humor und die darstellerischen Fähigkeiten von M.Schweighöfer und F.D. Fitz in anderen Filmen mag und durchaus chätze, war diese Darbietung für mich an Albernheit und flachem Witz kaum zu unterbieten. Die Qualität eines siebziger Jahre Humors, den ich als Jugendlicher (das lässt auf mein Alter schließen, mehr nicht) schon nicht mochte. Die Tonqualität trotz halbwegs guter Soundbox ebenfalls übelst. Sehr schade, aber nicht zu ändern. Wie sagt man heute so schön... ich könnte und hätte mir gewünscht haben sollten... ganz liebe gemeinte 2 von 5 Sternen. *kicher*nuschel**kicher*