Kritiken von "HerrVorragend"

ER - Emergency Room - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama

ER - Emergency Room - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrVorragend" am 03.07.2005
Wer die Serie so mag, wie ich, muss sich die Serien-Boxen einfach ausleihen! Es gibt zwar nicht viele Specials (in Staffel 1), aber dafür sind auf jedem Silberling auch 8 Episoden (á ca.40 min.)! Hat man die ersten 4 Folgen gesehen, dreht man die Scheibe um und kann wieder 4 Folgen sehen.

Auf dieser ersten DVD ist anstatt zwei Episoden der Pilotfilm enthalten, in dem der erste Tag des John Carter und die Rollen in der Notaufnahme erklärt werden.
Außerdem ist es eine Box für Freunde des Untertitels (sogar Hebräisch!). Und wer Dr. Greene mal auf Englich oder Spanisch hören will, ist gut beraten.
Viel Spass wünsche ich!

ungeprüfte Kritik

Die Miami Cops

Wo vier Fäuste hinlangen...
Komödie, Krimi

Die Miami Cops

Wo vier Fäuste hinlangen...
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HerrVorragend" am 27.06.2005
Für mich der beste Film des Duo's. Es gibt zwar auch wieder eine gepflegte Schlägerei, aber auch mal ne' Story.
Die Beiden suchen den aus dem Knast entlassenen Straftäter. Aber der Entlassene wird umgebracht. Durch diesen Mord wird der Überfall aus vergangenen Tagen neu untersucht.
Auf jeden Fall einer der besten Filme der Beiden. Sehenswert für Fans.

ungeprüfte Kritik